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Fruchtiger Hirse-Porridge mit Mango

Hirseporridge ist eine super Alternative zum klassischen Haferporridge. Die Hirse ist ein glutenfreies Pseudogetreide und enthält viel Eisen und Silizium. Mit diesem wärmenden Frühstück startest du ausgewogen und gesund in den Tag.

Hirse solltest du vor dem Kochen gut abspülen, sonst könnte es sein, dass dein Porridge bitter schmeckt.

Die Hirse kochst du dann mit Wasser und/oder Milch auf und lässt sie quellen. Dann kommen noch Mango, Mandelmus und Vanillepulver dazu und schon ist  dein Frühstück fertig. 🙂

Rezept Hirse Mango Porridge

Zutaten

  • 100g Hirse
  • 200ml Mandelmilch
  • 100ml Wasser
  • 1 EL Mandelmus
  • 1 Mango
  • Vanillepulver

Zubereitung

  • Hirse gut abspülen, anschließend mit Wasser und Mandelmilch aufkochen. 5 Minuten köcheln lassen.
  • Mango von der Schale befreien, in Stücke schneiden und zur Hirse hinzugeben. 10-15 Minuten quellen lassen.
  • Vanillepulver und Mandelmus hinzufügen.
  • Lass es dir schmecken 🙂 

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