Michaela Hopp

Hypnose | Selbstliebe | Kakaozeremonien

Es ist nie zu spät, um das zu sein, was du sein könntest. (George Eliot)

Kennst du folgendes?

  • Das Gefühl, eine bestimmte Rolle erfüllen zu müssen, nur um von anderen akzeptiert oder geliebt zu werden.
  • Das Gefühl nicht du selbst zu sein.
  • Negative Glaubenssätze, die tief in dir verankert sind, die dich davon abhalten in deine wahre Größe zu kommen. Das können Sätze sein, wie „Ich bin zu leise/ zu alt/ zu jung/nicht gut genug/…“ oder „Ich darf nicht laut sein“. Oft sind diese Glaubenssätze bereits in der Kindheit entstanden.
  • Diese Laute Stimme „Quatschi“ in deinem Kopf, die dir Geschichten erzählt wie, „Das kannst du nicht“, „Das klappt doch niemals“ oder „Was könnten die anderen sagen?“

Du möchtest gerne…

  • … herausfinden, was DU wirklich möchtest und dir erlauben so zu sein, wie du wirklich bist
  • … negative Gedanken und Glaubenssätze los lassen und gegen neue, positive und kraftvolle Glaubenssätze austauschen
  • … wieder mehr auf deine Herzensstimme und deine Intuition hören
  • … mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Zeit für Dich

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Michaela, Kakaofan, Hypnosecoach und Selbstliebetrainerin. Ich habe es zu meiner Mission gemacht, andere Menschen auf ihrem Weg in ein Leben voller Selbstliebe, Achtsamkeit und Leichtigkeit zu begleiten, damit sie wieder mehr auf ihre Herzensstimme und ihre Intuition hören und vertrauen.

Alles was du hierfür brauchst, steckt bereits in dir. Es möchte nur gesehen und an die Oberfläche gebracht werden. Als ausgebildete Selbstliebetrainerin und Hypnosecoach führe ich dich durch diesen Prozess und stehe dir im 1:1 Coaching zur Seite.

Wenn du dir eine kleine Auszeit vom Alltag wünschst, dann schau doch gerne einmal bei meinen Kakaozeremonien vorbei.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Michaela

Instagram Michaela Hopp

          Besuch mich gerne auf Instagram 🙂

Kontakt

Einwilligung Datenverarbeitung (Pflichtfeld)

4 + 13 =